about

textprofi Barbara Unfried e.U. wurde 2007 gegründet und hat seitdem zahlreiche Unternehmen und Projekte erfolgreich geleitet und begleitet.

Barbara Unfried ist akademische Werbe- & Marketingkauffrau und eine der ersten PRVA-geprüften Diplom-Texterinnen Österreichs.

Neben Österreichisch als Muttersprache und Wienerisch sprechen wir auch deutsches Hochdeutsch, BULATS-zertifiziertes Business-Englisch, sehr gutes Französisch, sowie etwas Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.

Unseren reichen Erfahrungsschatz in vielen Fachbereichen (u.a. Germanistik, Gesundheitswesen, Alternative Heilkunden, Musik, Reprografie, Finanzwesen,  IT, Unternehmensberatung, Public Relations, Eventmanagement, Seminarveranstaltung) bringen wir mit Schwung, Humor und Tatkraft in neue Projekte ein.

Wir legen großen Wert auf gelebte Ethik und betreiben Werbung mit Anspruch. Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit, Politik, Gesundheit und Kultur liegen uns besonders am Herzen.

Wir leisten uns den angeblichen Luxus, ausschließlich Unternehmen und Projekte zu unterstützen, die uns begeistern und das Leben auf unserem Planeten leichter, besser oder zumindest schöner machen.

textprofi lacht

Agentur für Marketing & Text